Aufrufe
vor 1 Jahr

2023-Rad-und-Schiff-Katalog

  • Text
  • Tschechien
  • Polen
  • österreich
  • Niederlande
  • Kroatien
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Belgien
  • Schiffsübernachtung
  • Radreisen
  • Radfahren
  • Urlaub mit dem fahrrad
  • Flussreise
  • Flusschiffe
  • Fahrradreisen
  • Wwwkarawanede
  • Radeln
  • Mainz
  • Amsterdam
  • Insel
Komfortable Radreisen mit Übernachtung auf dem Schiff, z.B. in Deutschland, Belgien, Holland, Frankreich. Tagsüber fahren Sie Rad, abends übernachten Sie auf dem Schiff. Haben Sie mal keine Lust zum Radeln oder ist das Wetter schlecht, dann bleiben Sie einfach auf dem Schiff.

48 UNSERE SCHIFFE IM

48 UNSERE SCHIFFE IM ÜBERBLICK FRANKREICH & NIEDERLANDE „Auch andere Mütter haben schöne Töchter“ – auf den nachfolgenden Seiten stellen wir Ihnen Partnertouren und ihre Schiffe vor, die es wert sind, entdeckt zu werden: Bei unseren französischen Nachbarn zu Gast ist die MS Fleur, die Ihnen die königliche Pracht des Seinetals zeigt. MS De Holland, MS Sarah, MS Flora und MS Gandalf entführen Sie in die lieblichen Flusslandschaften Hollands. SEITE 50 MS FLEUR Länge: 39 m · Breite: 5 m · Tiefgang: 1,60 m · Passagiere: 20 Crew: 4 · Bordsprache: Deutsch, Englisch, Niederländisch Ein speziell für die engen, französischen Kanäle und Schleusen umgebautes Passagierschiff für 20 Personen. Zehn 2-Bett- Kabinen (ca. 9 m²) mit zwei unteren Betten, DU/WC, Föhn, Safe und zentral geregelter Klimaanlage (Fenster nicht zu öffnen). Gemütliches Restaurant/Salon, klimatisierte Bar, großzügige Sitzecke und ein kleines Sonnendeck mit Sitzgelegenheiten. PARIS SEITE 51 MS DE HOLLAND Länge: 78,30 m · Breite: 7,30 m · Tiefgang: 1,60 m Passagiere: 66 · Crew: 11 · Bordsprache: Deutsch, Englisch, Niederländisch Mittelgroßes, familiär eingerichtetes Flusskreuzfahrtschiff, das 2017/2018 umfangreich renoviert wurde. 33 2-Bett-Außenkabinen mit Doppelbetten (können getrennt gestellt werden), DU/WC, Föhn, Klimaanlage, TV und Mini-Safe. Großer Panoramasalon, Restaurant, Bar und Lounge auf dem Oberdeck. Teilweise überdachtes Sonnendeck. Unterdeck: 23 2-Bett- Kabinen (ca. 10 m 2 ), Fenster nicht zu öffnen. Oberdeck: neun 2-Bett-Kabinen (ca. 10 m 2 ) und eine Suite (ca. 13 m 2 ) alle mit frz. Balkon (bodentiefe Fenster zum Öffnen).

49 AMSTERDAM SEITE 52 MS SARAH Länge: 45 m · Breite: 6,50 m · Tiefgang: 1,60 m · Passagiere: 22 Crew: 4 · Bordsprache: Deutsch, Englisch, Niederländisch Ein kleines und gemütliches Schiff (max. 22 Pers.) mit einem attraktiven Ambiente. MS Sarah verfügt über einen geschmackvollen Salon mit Fernseher, Restaurantbereich und Bar. Das schöne Sonnendeck, auf dem bei gutem Wetter die Mahlzeiten serviert werden, lädt zum Verweilen ein. Zehn 2-Bett-Kabinen (ca. 10 m 2 ) sind mit DU/WC, Föhn, Belüftung, Zentralheizung und Safe ausgestattet, davon zwei Kabinen mit einem dritten Bett (Etagenbett) und zwei Kabinen mit einem Doppelbett. Fenster zum Öffnen. SEITE 53 MS FLORA Länge: 40 m · Breite: 6 m · Tiefgang: 1,50 m · Passagiere: 22–24 Crew: 3 · Bordsprache: Deutsch, Englisch, Niederländisch Die elf 2-Bett-Außenkabinen verfügen alle über ebenerdige Betten, eine davon mit Doppelbett. Jede Kabine ist mit DU/WC, Zentralheizung, Safe und zu öffnendem Fenster ausgestattet. Zwei der Kabinen können mit zusätzlichem kleinen, oberen Bett als 3-Bett-Kabine gebucht werden (nur für Kinder bis 12 Jahre). Der nostalgisch eingerichtete Salon mit Bar dient als Speiseund Aufenthaltsraum und ist klimatisiert. Auf dem Sonnendeck kann man Tage oder Abende an Bord ganz besonders gut genießen. MS GANDALF Länge: 45 m · Breite: 6,20 m · Tiefgang: 1,60 m · Passagiere: 20–22 Crew: 4 · Bordsprache: Deutsch, Englisch, Niederländisch Ein kleines komfortables Schiff mit zehn 2-Bett-Kabinen (ca. 10 m 2 ), ausgestattet mit je zwei getrennt stehenden Betten, zwei der Kabinen verfügen über ein 3. Bett. Jede Kabine hat ein kürzlich renoviertes Bad mit DU/WC, Zentralheizung und zu öffnenden Fenstern. Desweiteren gibt es einen hellen Salon und ein großzügiges Sonnendeck. Die Gandalf ist mit einem Doppeldach aus Sonnenkollektoren ausgestattet, die das Schiff größtenteils mit grüner Energie versorgen.